Frage

Ist mein Penis zu groß?

Hallo ich bin ein 14 jähriger Junge und wollte fragen ob mein Penis zu groß ist. Ich bin mit dem Alter schon 1.92 m groß und bin schon sehr breit, also ausgewachsen. Mein Penis ist im erregten Zustand 23 cm groß. Vor 3 Monaten war er 21.5 cm und ist sehr gewachsen. Ich habe Angst ob etwas falsch mit mir ist....

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 14.03.2018, 20:10
1

+ -
Das Gegenteil ist wahr, denn mit dir ist alles in bester Ordnung.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 16.03.2018, 18:41
0

+ -
Was ist groß an Deinem besten Stück, was meinst Du damit, Radius, Durchmesser, oder Länge? In einer Frage sollten schon mal genauere Angaben gemacht werden!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 28.04.2018, 17:20
0

+ -
Du solltest zum Arzt gehen uns sagen das dein Körper zu viel Hormone produziert, da es sonst immer schlimmer wird.
Jetzt ist es noch okay aber schon sehr schwirig


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Penis Größe Pubertät
Kategorien
Liebe (750)
Sex (565)
Allgemeines (302)
Schule (285)
Beziehung (251)
Freundschaft (213)
Hilfe (213)
Gesundheit (190)
Selbstbefriedigung (165)
Schwangerschaft (161)
Leben (116)
Liebeskummer (109)
Familie (105)
Musik (104)
Allgemein (100)
Psysche (92)
Computer (90)
Handy (88)
Angst (85)
Aussehen (85)
Internet (80)
Sexualität (72)
Periode (71)
Medizin (61)
Essen (58)
Krankheiten (55)
Sonstiges (51)
Filme (51)
hass (50)
Sport (50)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.