Frage

Keine Periode nach Pille danach..

Liebe leute,
nach langer Zeit frage ich jetzt noch mal hier... meine letzte Periode war am 28.12.17 und endete ca. am 2.1.18 . Am 6.1 hatte ich mit meinem Freund Sex und irgendwie muss das Kondom geplatzt sein.. ich hatte nie gedacht das sowas wirklich passiert. Natürlich nehme ich meine Pille nicht mehr, sonst würde diese Frage gar nicht enstehen.. Wir sind am Sonntag Morgen sofort zur Apotheke gefahren und ich hab mir die EllaOne geholt (pille danach). Danach hatten wir immer geschützten Sex. Ich habe lange auf meine Regel gewartet un habe dann am 1.2 zwei Schwangerschaftstests gemacht die beide negativ waren. Ich habe sowieso immer unregelmässig meine periode aber kann es sein das sie nach der pille danach über einen Monat ausbleibt?
danke für die Antworten und Liebe Grüße

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Noch keine Antwort eingegangen.

Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Sex Schwanger Verhütung
Kategorien
Liebe (772)
Sex (595)
Allgemeines (311)
Schule (293)
Beziehung (264)
Hilfe (223)
Freundschaft (217)
Gesundheit (192)
Selbstbefriedigung (167)
Schwangerschaft (161)
Leben (119)
Familie (112)
Liebeskummer (111)
Musik (105)
Allgemein (101)
Psysche (94)
Computer (92)
Handy (91)
Angst (90)
Aussehen (86)
Internet (83)
Sexualität (79)
Periode (74)
Medizin (63)
Essen (59)
Krankheiten (58)
Geld (55)
Sport (53)
Sonstiges (52)
Filme (51)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.