Frage

Mir wird ewig eine alte Geschichte von meiner Mutter vorgehalten

Meine Mutter hält mir seit zwanzig Jahren einen von mir gesagten Satz vor, den sie unmöglich fand. Der Satz war damals so von mir dahingesagt und auch nicht böse gemeint. Dies bekomme ich seit Jahren vorgehalten, auch im Beisein Dritter. Ich habe dafür kein Verständnis mehr und möchte am liebsten den Kontakt zu meiner Mutter abbrechen, da mich diese ständigen Vorhaltungen mittlerweise sehr nerven und aggressiv stimmen. Was denkt Ihr, weshalb Menschen alte Geschichten immer wieder aufwärmen?

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
MimonBaraka, am 12.02.2018, 18:40
0

+ -
Kami du Drecksau!!!! Ich werd niemals meine Ruhe haben! Ihr lernt mich jetzt richtig kennen! Bald platzt die Bombe, im Internet, Bundesweit, Europaweit! Ich schick euch alle in den Knast, und in die Forensik, JEDEN EINZELNEN VON EUCH!!!! Emskirchen, Köln, Berlin, Ich hab mehr Infos als euch allen lieb sein könnte!

JETZT REICHT ES!!!!!!!!!!!! :C:C:C:C:C:C:C


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Familie Zwischenmenschliches Verhalten
Kategorien
Liebe (772)
Sex (595)
Allgemeines (311)
Schule (293)
Beziehung (264)
Hilfe (223)
Freundschaft (217)
Gesundheit (192)
Selbstbefriedigung (167)
Schwangerschaft (161)
Leben (119)
Familie (112)
Liebeskummer (111)
Musik (105)
Allgemein (101)
Psysche (94)
Computer (92)
Handy (91)
Angst (90)
Aussehen (86)
Internet (83)
Sexualität (79)
Periode (74)
Medizin (63)
Essen (59)
Krankheiten (58)
Geld (55)
Sport (53)
Sonstiges (52)
Filme (51)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.