Frage

Habe ich eine psychische Störung? Und welche habe ich?

Ich bin 14 und mit 13 hab ich mich das erste mal mit einem Zirkel verletzt. Dannach mit einer Klinge eines Spitzers und hab mich gebissen. Ich bin oft Serie traurig mache mich auch selbst traurig und weine viel. In der Schule lache ich viel und bin anders als die anderen. Hab nicht so viele Freunde aber die die ich habe sind eig ganz ok. Paar von denen kennen etwas mein wahres ich aber nehmen das nicht so ernst. Ich akzeptiere mich nicht aber manchmal gibt es Momenten an denen ich mich schön fühle. Paar Meilen es ist nur eine Phase und es ist normal mit 13/14, andere merken ich soll es nicht unterschätzen. Ich werde auch oft schnell aggressiv und muss Fan an irgendwas beiden oder kaputt machen. Ich gönn aich nicht jedem alles kein Plan wieso und werde schnell eifersüchtig. Bin Einzelkind und melden Eltern streiten oft aber ist eher normal bei ausländischen Eltern. Ich hab auch selbstmordgedanken und amüsiere mich an die zu denken. Ich hatte noch keine bzh was ich nicht so schlimm finde mit 14. Ivh möchte sogar manchmal eine Art Psychopath sein, obwohl ich garnicht manipulativ bin oder so, sondern eher dumm und unnötig .-. Ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt aber Aufjedenfall hab ich Probleme. Bitte kann Jelena antworten es wäre sehr hilfreich:( will wissen was für eine psychische Störung ich habe. Brauche eine genau Antwort also nicht Vielleicht eine bestimmte Störung oder so. Danke im Voraus

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
MimonBaraka, am 12.02.2018, 19:41
0

+ -
Ich war schon mal in einer forensischen Psychiatrie :(


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 13.02.2018, 19:31
0

+ -
Hallo du,

das denkst du jetzt vielleicht nicht, aber vielen geht es in deinem Alter so, dass sie sich so fühlen. Häufige Stimmungsschwankungen, manche werden auch zeitweise sehr traurig, zum Beispiel bei Liebeskummer, und manche denken sogar an Selbstmord.
Bei dir scheint es aber doch sehr stark zu sein. Es wäre gut, wenn du mit einer Vertrauensperson darüber reden könntest, vielleicht mit einem Seelsorger oder einem Schulpsychologen. Es könnte eine Depression oder eine sich entwickelnde emotional-instabile Persönlichkeitsstörung sein.
Ein Psychopath bist du deswegen nicht. Es gibt Einrichtungen, die dir helfen können, wenn du Hilfe suchst. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Depressionen Selbstmord ritzen
Kategorien
Liebe (738)
Sex (553)
Allgemeines (300)
Schule (282)
Beziehung (249)
Freundschaft (210)
Hilfe (208)
Gesundheit (187)
Selbstbefriedigung (163)
Schwangerschaft (161)
Leben (115)
Liebeskummer (108)
Familie (103)
Musik (102)
Allgemein (100)
Psysche (92)
Computer (90)
Handy (88)
Aussehen (85)
Angst (82)
Internet (80)
Sexualität (71)
Periode (71)
Medizin (59)
Essen (58)
Krankheiten (52)
Sonstiges (51)
Sport (50)
hass (50)
Filme (50)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.