Frage

Wie kann ich das überstehen? (verliebt)

Hallo,
Ich bin in einen Jungen verliebt und das leider sehr stark nur bin ich mir ziemlich sicher dass er mich nicht mag. Er sucht keine Nähe oder so zu mir und wir reden nur sehr selten weil ich ihn nicht ansprechen möchte weil ich dann denke ich nerve ihn. Ich würde mich auch niemals trauen ihm zu sagen was ich fühle also schlagt das bitte nicht als Ratschlag vor. Das Problem ist dass ich bei jedem kleinsten Anzeichen total viel darein interpretiere und daher auch freundliche Gesten so auslege dass sie bestärken dass er mich doch mögen könnte obwohl das totaler Schwachsinn ist. Diese kleine Hoffnung die dann dadurch entsteht ist mein Untergang denn ich verliere die Hoffnung nicht obwohl es unmöglich ist. Ich kann also nicht damit umgehen und denke ja vllt mag er dich doch obwohl es nicht möglich ist.
Was auch ein Problem ist dass ich ihn in 3 Monaten nie wieder sehen werde weil er wegzieht und ich einerseits denke dass Abstand gut ist um ihn zu vergessen abee andererseits habe ich Angst dass ich ihn so stark vermissen werde dass ich das nicht überstehe.
Ich Frage mich eibfach warum sowas passiert dass man sich in jemanden verliebt den man für perfekt hält und von dem Mann denkt man passt gut zusammeb und dann liebt diese Personen eiben nicht zurück, was soll das bedeuten, warum muss ich mich so quälen? Hat jemand Tipps wie ich das ganze überstehen kann?

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 15.01.2018, 16:41
1

+ -
Hey, also erstmal muss ich dich fragen: Wie kommst du darauf dass er dich nicht mag?
...
Aber du machst das, finde ich, schon richtig. Du weißt, dass du keine Chancen hast. Besser, als um ihn zu kämpfen obwohl du weißt dass er nichts von dir will.
Wenn er in drei Monaten eh wegzieht, dann ist das denke ich besser so. Eine Fernbeziehung ist doch total stressig....
Am Anfang wird es sehr wehtun, doch bald wirst du loslassen können. Ansonsten, hast du vielleicht Freundinnen, an die du dich wenden kannst? Macht euch einen schönen Mädelsabend, lenk dich irgendwie ab. Es gibt noch mehr tolle Jungs da draußen!
Du überstehst das!
Ganz viel Glück wünsch ich dir:)


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 13.01.2018, 21:08
-1

+ -
Lass uns Flirten und Chatten Schatz Nummer: 491603415239


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Liebe Liebeskummer Verliebt
Kategorien
Liebe (750)
Sex (565)
Allgemeines (302)
Schule (285)
Beziehung (251)
Freundschaft (213)
Hilfe (213)
Gesundheit (190)
Selbstbefriedigung (165)
Schwangerschaft (161)
Leben (116)
Liebeskummer (109)
Familie (105)
Musik (104)
Allgemein (100)
Psysche (92)
Computer (90)
Handy (88)
Angst (85)
Aussehen (85)
Internet (80)
Sexualität (72)
Periode (71)
Medizin (61)
Essen (58)
Krankheiten (55)
Sonstiges (51)
Filme (51)
hass (50)
Sport (50)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.