Frage

Was kann ich an meinem 13. Geburtstag machen?

Ich bin ein 12-jährigees Mädchen und feiere im März meinen Geburtstag. Das Problem ist, dass es relativ viele sein werden, eine Übernachtung wie an meinem letzten Geburtstag fällt also aus. Ich weiß noch nicht genau wie viele es sein werden. (Es kommt daraufan, wie viele meine Eltern erlauben.) geplant sind im Momant ca. 10 . Es sind alles Mädchen in meinem Alter. Ein Weiteres problem ist, dass 3 davon nicht aus meiner Klasse kommen und 2 von einer anderen Schule. Sie kennen sich also nicht so gut und diese 3 mögen sich gegenseitig nicht besonders. Es geht darum, eine Aktivität zu finden, die allen Spaß macht. Außerdem sollte es etwas sein, wo man einen ganzen Nachmittag verbringen kann und wo es auch etwas zu essen gibt, da man so viele nicht mit einem Auto fahren kann. ich hatte bereits an Paintball gedacht, glaube aber, dass das den meisten nicht gefällt. Im Kino wären wir warscheinlich zu viele, um uns auf einen Film einigen zu können und Schwimmbad geht auch nicht, da eines der Mädchen eine Chlor-Allergie hat. Es sollte möglichst auch drinnen sien, da es wie gesagt im März ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Noch keine Antwort eingegangen.

Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Aktivitäten Gruppe Geburtstag
Kategorien
Liebe (750)
Sex (565)
Allgemeines (302)
Schule (285)
Beziehung (251)
Freundschaft (213)
Hilfe (213)
Gesundheit (190)
Selbstbefriedigung (165)
Schwangerschaft (161)
Leben (116)
Liebeskummer (109)
Familie (105)
Musik (104)
Allgemein (100)
Psysche (92)
Computer (90)
Handy (88)
Angst (85)
Aussehen (85)
Internet (80)
Sexualität (72)
Periode (71)
Medizin (61)
Essen (58)
Krankheiten (55)
Sonstiges (51)
Filme (51)
hass (50)
Sport (50)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.