Frage

Übelkeit vor Hunger

Hallo, ich brauche hilfe.
Erstmal im Vorraus, nein ich bin nicht schwanger, ich hatte erst meine Regel. Und schlank bin ich auch nicht
ich bin 1,70 und wiege 70 killo.
Zurzeit ist mir jeden früh total schlecht wenn ich aufstehe aber vom hunger. Essen kann ich aber nichts dafür ist mir zu übel.
Es gibt Tage, an denen ich 3 Tage hintereinander nichts essen kann. Aber frühs ist es immer so. Und zurzeit wird es immer schlimmer. Wenn ich versuche zu essen kommt mir das Würgen. ich Trinke auch fast nur Wasser und wenn ich diese Vase habe kann ich auch nichts anderes trinken.
Sonnst esse ich aber auch nicht besonders viel. Mir reicht ein brot und einmal warm am tag.

Was ist los mit mir?

Gefragt von: nessa111111
Liste der Antworten
Anonym, am 11.01.2018, 23:59
0

+ -
Vielleicht hast du etwas mit dem magen geh am besten zum Arzt du bekommst dsnn ein Medikament hatte das auch mal


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Übelkeit Essen Hilfe
Kategorien
Liebe (700)
Sex (513)
Allgemeines (291)
Schule (267)
Beziehung (229)
Freundschaft (203)
Hilfe (193)
Gesundheit (178)
Selbstbefriedigung (159)
Schwangerschaft (158)
Leben (111)
Liebeskummer (101)
Allgemein (100)
Musik (99)
Familie (95)
Psysche (92)
Computer (85)
Aussehen (85)
Handy (82)
Internet (77)
Angst (74)
Sexualität (68)
Periode (60)
Essen (57)
Medizin (53)
Filme (50)
hass (50)
Sonstiges (47)
Sport (46)
Krankheiten (46)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.