Frage

Eine Freundin in Osteuropa zieht sich im Chat aus...

...und bekommt dafür Geld bzw. Gutscheine. Nun hat sie jemand wohl erkannt und will sie wegen Prostitution anzeigen, die in jenem Land verboten ist. Mir scheint es wie eine Erpressung, aber sie hat Angst den Erpresser anzuzeigen. Sie ist der Meinung, dass dieser Strip - Chat keine Prostitution sei. Ich bin mir da nicht sicher und weiss nicht, was ich ihr raten soll. Soweit mir bekannt ist, führt sie ein geordnetes Leben, findet jedoch keine Arbeit. Sie hat einen Freund, der zwar Arbeit hat, aber es reicht nicht zum Leben. Sie sagt auch, dass es nicht zu direkten körperlichen Kontakten kommt, da die Animation nur virtuell erfolgt. Einen guten Anwalt kann sie sich nicht leisten um eine klare Antwort zu bekommen.

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 02.01.2013, 19:53
4

+ -
Ich glaube dass das keine prostitution!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 16.09.2013, 04:37
3

+ -
Natürlich kommt es auf den Chat an, so wie ich es jetzt gelesen habe ist das eine Art Chat wo extra für solchen speziellen Sachen ist wie z.B. Visit X das ist so eine Seite.
Dann wäre es keine Prostitution, ist es aber sehr öffentlich, wie Skype usw. Ist es denke ich schon Prostitution da dies ein öffentliches Netzwerk ist als ein Geschlossenes!
Das kann ja dann jeder ansehen oder so. Und auserdem ist Prostitution ein Lehrberuf! ;D


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 10.03.2016, 14:11
0

+ -
Ich täte sagen .....
























Kartoffel :D


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 03.01.2013, 18:32
-1

+ -
Das ist Prostitution.


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Ihr seid eh alles dreckige sluts und ich binn euer herscher der über euer wertloses leben bestimmt



● Kommentar von Anonym:
omegle.de da siehst du den ganzen Tag schwänze for free und ab und an ma ne Bitch die blank zieht, ich hobel mir dann immer einen und meistens machen die Bitches dann mit hahaha. was keiner weiß ich filme die dabei und stelle das dann online HEHEHHEHEHE


Spaß beiseite , das ist keine Prostitution!





Kommentar schreiben

Anonym, am 29.07.2016, 03:24
-1

+ -
Hope you roll out to the Mellow Mushroom in Hilton Head SOON. So many people live there yerora-und and so many more visit every year. There are VERY limited gluten free dining options — especially for pizza! Hurry.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 31.07.2016, 17:58
-1

+ -
No <a href="http://qlmfaq.com">qusetion</a> this is the place to get this info, thanks y'all.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 04.08.2016, 08:55
-1

+ -
Dude, right on there brhoter. http://scwidqi.com [url=http://vwwgsupjzxq.com]vwwgsupjzxq[/url] [link=http://ajoiyrh.com]ajoiyrh[/link]


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 06.08.2016, 02:02
-1

+ -
Tip top <a href="http://wusznpxup.com">stfuf.</a> I'll expect more now.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 2


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Sex
Kategorien
Liebe (845)
Sex (664)
Schule (331)
Allgemeines (327)
Beziehung (308)
Freundschaft (236)
Hilfe (234)
Gesundheit (207)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (162)
Familie (129)
Leben (123)
Internet (120)
Liebeskummer (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Angst (102)
Handy (100)
Psysche (97)
Computer (96)
Sexualität (87)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Sonstiges (63)
Krankheiten (62)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.