Frage

Sind keine Kinder auch in ordnung?

Ich will keine leiblichen Kinder bekommen. Bin zwar erst 23, aber ich weiß das. Ich bin in einer lesbischen beziehung und will absolut nichts von Männern oder eigenen Kindern wissen. Ich würde lieber welche in Pflege nehmen. :(

Jetzt hab ich aber das gefühl, dass mich schon viele fragen wann ich denn welche kriege. Also nicht mal ob ich welche will oder so. Aber ich will keine!! Und dann sagen sie das da nur ein richtiger Mann kommen muss oder sowas. manchmal würde ich gerne auswandern.

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 11.01.2018, 15:48
0

+ -
Wenn du lesbisch bist, dann kann nicht der richtige Mann kommen. Das ist doch klar! Laß dir nichts einreden, das sind dein Leben und deine Entscheidung! Die Idee, Kinder in Pflege zu nehmen oder zu adoptieren, ist wunderbar! Viele Kinder haben kein Zuhause und sehnen sich nach einer guten Familie. Das kann auch eine lesbische Beziehung sein. Warum auch nicht? Alles Gute! :!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 11.01.2018, 17:51
0

+ -
digga homo sein ist haram


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Du bist haram, Digge. ://





Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Kinder
Kategorien
Liebe (750)
Sex (565)
Allgemeines (302)
Schule (285)
Beziehung (251)
Freundschaft (213)
Hilfe (213)
Gesundheit (190)
Selbstbefriedigung (165)
Schwangerschaft (161)
Leben (116)
Liebeskummer (109)
Familie (105)
Musik (104)
Allgemein (100)
Psysche (92)
Computer (90)
Handy (88)
Angst (85)
Aussehen (85)
Internet (80)
Sexualität (72)
Periode (71)
Medizin (61)
Essen (58)
Krankheiten (55)
Sonstiges (51)
Filme (51)
hass (50)
Sport (50)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.