Frage

Angst davor, Frauen anzusprechen – was tun?

Ich habe große Sehnsucht nach einer lieben Freundin, bin aber völlig ratlos, wie ich jemanden kennenlernen soll. Ich habe extreme Angst davor, Frauen anzusprechen, denn werde ich zurückgewiesen, habe ich mich laut dem verschärften Sexualstrafrecht der verbalen sexuellen Belästigung schuldig gemacht. Außerdem gilt es ja inzwischen als Sexismus, wenn eine Frau merkt, dass sie mir gefällt, weil ich in ihr dann ein Sexobjekt sehe, was keine Frau möchte. Ich bin inzwischen über sieben Jahre Single und weiß wirklich nicht, wie es mit mir weitergehen soll. Dabei möchte ich keine Therapie oder sowas, denn wochenlange Aufenthalte in einer psychiatrischen Klinik würden mich den Job kosten, an dem ich sehr hänge. Aber dieses einsame Leben macht mich fertig, und ich kann praktisch an gar nichts anderes mehr denken. Es ist alles so aussichtslos. Was also kann ich tun?

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 10.12.2017, 13:51
0

+ -
www.gloria.tv


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Einsamkeit Single Sexismus
Kategorien
Liebe (685)
Sex (508)
Allgemeines (290)
Schule (260)
Beziehung (220)
Freundschaft (201)
Hilfe (190)
Gesundheit (176)
Selbstbefriedigung (159)
Schwangerschaft (158)
Leben (111)
Allgemein (100)
Liebeskummer (99)
Musik (97)
Familie (91)
Psysche (90)
Computer (85)
Aussehen (85)
Handy (82)
Internet (77)
Angst (74)
Sexualität (67)
Periode (58)
Essen (56)
Medizin (53)
hass (50)
Filme (49)
Sonstiges (47)
Pille (45)
Krankheiten (44)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.