Frage

Beziehung Familie?!?

Ich bin kurz vor einer Bezihung (w/14) das Problem ist das meine Familie das nicht will und ich Angst hab das mein Bruder das erfährt weil wir kein „normales“ Verhältnis habn.. aber die Freunde von meinem Freund und mein Bruder sind befreundet und er würde alles mitkriegen.. auch über soziale Medien und so was soll ich machen?!

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 11.10.2017, 06:12
1

+ -
Warum will es denn deine Familie nicht? :?:? Ist doch schön für dich.:laugth
Und ich meine....du bist 14. Da solltest du entscheiden dürfen, mit wem du wann und wie zusammen sein willst...


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Liebe
Kategorien
Liebe (685)
Sex (508)
Allgemeines (290)
Schule (260)
Beziehung (220)
Freundschaft (201)
Hilfe (190)
Gesundheit (176)
Selbstbefriedigung (159)
Schwangerschaft (158)
Leben (111)
Allgemein (100)
Liebeskummer (99)
Musik (97)
Familie (91)
Psysche (90)
Computer (85)
Aussehen (85)
Handy (82)
Internet (77)
Angst (74)
Sexualität (67)
Periode (58)
Essen (56)
Medizin (53)
hass (50)
Filme (49)
Sonstiges (47)
Pille (45)
Krankheiten (44)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.