Frage

Er weiß wahrscheinlich nichtmal, wer ich bin aber ich möchte ihn kennenleren.

Es gibt da diesen Jungen in meiner ParallelKlasse - ich hab damals in der 5. Kasse, als wir eingeteilt wurden gehofft, dass er in meine Klasse kommt, weil ich ihn "süß" fand. ( So wie man jemanden mit 11 halt süßfinden kann. Dann habe ich ihn für ein paae Jahre nicht wirklich wahrgenommen, da ich eben keinen Kontakt zu ihm habd. Nach einiger Zeit war er dann wieder etwas mehr Thema, weil man einfach nur sagen kann, dass er verdammt gut aussieht. Er hat dann irgendwann seine Frisur geändert und ich habe mit Freundinnen darbüber geredet undso, dass ich halt finde dass wr gut aussieht. Vor ein paar Wochen habe ich mitbekommen, dass ein Mädchen eine Klassenstufe unter mir (ich kenne sie vom Sportverein her und verstehe mich relativ gut mit ihr) total auf ihn steht. Sie kennt ihn auch nicht, aber einige ihrer Freunde haben Kontakt mit ihm und haben ihr halt Informationen über ihn gesagt. Ich habe mit ihr bei einer Sportveranstaltung wo wir beide halt dabei waren einige Zeit über ihn geredet und auch einiges erfahren, was sich alles gut angehört hat. Ich kann irgendwie seit einiger Zeit nichtmehr aufhören an ihn zu denken, ich suche ihn immer mit dem Blick auf dem Schulhof und habe mich auch bei Klassenkameraden die mit ihm in der Mannschaft sind etwas über ihn erkundigt. Er hat keine sozialen Netzwerke und ich habe seine Nummer nicht, ich wäre auch viel zu schüchtern ihn anzuschreiben. Generell bin ich gar nicht mal so schüchtern, aber ich habe eben noch nie jemanden angesprochen. Ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche Tipps habt wie er mich bemerken könnte. Falls da irgendwann Kontakt entsteht, würde ich mich zwar irgendwie schlecht fühlen, weil ich weiß, dass dieses Mädchen ihn auch mag, aber es wäre trotzdem schön. Er würde wahrscheinlich eh nie Gefühle für mich entwickeln, da ich nicht gerade hübsch bin und ich charakterlich ziemlich eigensrtig bin, also irgendwie bin ich zwar selbstbewusst aber gleichzeitig wirklich unsicher undso. Es ist auch nicht so, dass noch nie jemand Interesse an mir hatte, ich hatte einfach nie irhendwie Interesse an den Personen und finde eigentlich, dass ich auch noch etwas zu jung für Beziehungen oder so bin, aber mit ihm könte ich mir so etwas vorstellen. Nicht nur, weil er gut aussieht, sondern weil das, was ich von seinem Charakter und seinen Hobbys mitbekommen habe mir echt gefällt. Ich glaube, dass zienlich viele auf ihn stehen und die auch alle hübscher und beliebter als ich sind, aber ich musste mir jetzt irgendwie mal alles von der Seele reden, da ich irgendwie darüber nicht mit meinen Freunden sprechen will, solange ich ihn nichtmal kenne. Also falls ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt, wie ich irgendwie in Kontakt mit ihm kommen kann, wenn auch nur freundschaftlich weil er mich wahrscheinlich nicht so mögen kann, helft mir bitte.

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Noch keine Antwort eingegangen.

Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Liebe Schwarm Kontakt
Kategorien
Liebe (685)
Sex (508)
Allgemeines (290)
Schule (260)
Beziehung (220)
Freundschaft (201)
Hilfe (190)
Gesundheit (176)
Selbstbefriedigung (159)
Schwangerschaft (158)
Leben (111)
Allgemein (100)
Liebeskummer (99)
Musik (97)
Familie (91)
Psysche (90)
Computer (85)
Aussehen (85)
Handy (82)
Internet (77)
Angst (74)
Sexualität (67)
Periode (58)
Essen (56)
Medizin (53)
hass (50)
Filme (49)
Sonstiges (47)
Pille (45)
Krankheiten (44)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.