Frage

Hab in die Hose gemacht..

Also ich bin 13 Jahre alt und mädchen und hatte neulich vor den ferien eine Stunde früher schluss. Ich sollte zu meiner Oma gehen und da diese kein Auto mehr hat sollte ich zufuss zu ihr gehen. Sie wohnt ungefähr eine halbe Stunde von meiner Schule weg. Ich hatte schon als ich dort wegging einen ziemlichen Druck auf der Blasse wollte aber nicht nochmal auf die Toilette und bin los. Auf halben Weg ist es dann passiert ich spazierte durch das kleine Wäldchen und konnte es nicht mehr halten und meine hose war nass und ich hab mich so geschämt. Findet ihr das schlimm das ich mir in die Hose gemacht hab oder kann das mal passieren?

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 05.08.2017, 14:05
3

+ -
Hi, also ich bin 12 und ich finde, du brauchst dich nicht zu schämen. Das kann schon mal passieren, wenn man nicht schnell genug auf Toilette kommt. Wenn das aber öfter passiert mußt du unbedingt mal zum Arzt gehen und dem alles erzählen und dich untersuchen lassen. Das ist nicht peinlich, denn der Arzt kennt so was ja und kann dir vielleicht helfen.
Sarah


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
passiert dir das denn auch und warst du deswegen mal beim Arzt? Was hat der so gesagt und gemacht da?



● Kommentar von Anonym:
Mir ist das auch mal passiert weil ich nicht rechtzeitig zur Toilette gegangen bin. Aber regelmäßig passiert es mir nicht, deshalb musste ich damit nicht zum Arzt. Wenn das immer wieder passiert muß halt der Arzt untersuchen woran das liegt und ob mit der Blase und dem Schließmuskel alles okay ist. Dann kann man das nämlich behandeln damit es nicht mehr passiert. Kommt es bei dir denn öfter vor oder war es auch nur das eine Mal?
Sarah



● Kommentar von Anonym:
das ist so 3 oder 4 mal im jahr etwa ist das zu oft? das war füher auch mal mehr aber dieses jahr das zweite mal erst



● Kommentar von Anonym:
Also ich glaube, wenn da wirklich was nicht in Ordnung wäre müsste das doch öfter passieren. Eigentlich dann fast täglich. Am besten immer rechtzeitig zur Toilette gehen denn irgendwann kann man es natürlich nicht mehr halten, auch wenn alles gesund ist. Als mir das passiert ist konnte ich einfach nicht mehr und es war nirgends eine Toilette in der Nähe. Da habe ich es dann einfach laufen lassen. War nur blöd, weil ich erst ein paar Stunden später zu hause war und mich umziehen konnte. Ich hätte da lieber die Hose runterziehen sollen aber da waren überall Leute und ich konnte mich nirgends verstecken. Naja und dann wars halt passiert.
Sarah



● Kommentar von Anonym:
Ok dann ist ja gut danke :)



● Kommentar von Anonym:
Na, dann hoffe ich das dieses Jahr nichts mehr passiert ;)
Sarah





Kommentar schreiben

Anonym, am 10.08.2017, 17:23
1

+ -
Natürlich kann das ab und zu mal passieren. Ist ja nicht immer ein WC in der Nähe. Ich hoffe du bekommst dann keinen Ärger wenn es passiert ist. 3 – 4 mal im Jahr, wie du schreibst, finde ich nicht schlimm. Mir selber ist es zwar noch nicht passiert, aber ich kann gut verstehen, wenn man sich verschätzt hat und es nicht mehr halten kann.


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
danke :)





Kommentar schreiben

Anonym, am 15.08.2017, 12:04
1

+ -
He, wenn du vorher weißt, das du längere Zeit nicht auf Klo kannst, dann zieh doch einfach eine Windelhose an. Dann brauchst du nicht den ganzen Tag in den vollgepinkelten Sachen rumlaufen. So mache ich das immer. :!
LG Lisa


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 2


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): einnässen nassehose pipi
Kategorien
Liebe (685)
Sex (508)
Allgemeines (290)
Schule (260)
Beziehung (220)
Freundschaft (201)
Hilfe (190)
Gesundheit (176)
Selbstbefriedigung (159)
Schwangerschaft (158)
Leben (111)
Allgemein (100)
Liebeskummer (99)
Musik (97)
Familie (91)
Psysche (90)
Computer (85)
Aussehen (85)
Handy (82)
Internet (77)
Angst (74)
Sexualität (67)
Periode (58)
Essen (56)
Medizin (53)
hass (50)
Filme (49)
Sonstiges (47)
Pille (45)
Krankheiten (44)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.