Frage

Drückerkolonnen/Datenißbrauch

Zweckentfremden diese Drückerkolonnen auch die gesammelten Kundendaten, z.b zum Verkauf ins Darknet,Passfälschung, Erpressung etc?Ich weiß das je nach Kolonne auch mal auf den Veträgen das Datum oder die Unterschrift gefälscht wird, aber Dinge wie von mir oben beschrieben konnte ich noch nicht finden, mache mir aber dennoch Sorgen. Würde mich über eine gute Antwort/Erklärung freuen.

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Noch keine Antwort eingegangen.

Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Drückerkolonne Betrug Kriminalistik
Kategorien
Liebe (685)
Sex (508)
Allgemeines (290)
Schule (260)
Beziehung (220)
Freundschaft (201)
Hilfe (190)
Gesundheit (176)
Selbstbefriedigung (159)
Schwangerschaft (158)
Leben (111)
Allgemein (100)
Liebeskummer (99)
Musik (97)
Familie (91)
Psysche (90)
Computer (85)
Aussehen (85)
Handy (82)
Internet (77)
Angst (74)
Sexualität (67)
Periode (58)
Essen (56)
Medizin (53)
hass (50)
Filme (49)
Sonstiges (47)
Pille (45)
Krankheiten (44)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.