Frage

Was soll ich machen bitte ganz schnell Hilfe?

Hallo, wir wohnen in einem alten Haus das war früher mal ein Gefängnis und wurde umgebaut! Oben auf dem Dachboden ist aber noch eine richtige voll funktionsfähige Gefängniszelle. Und ich habe mit meinem 10 Jährigen Nachbarsjungen gewettet . Also wir haben fifa gespielt,und haben als wetteinsatz festgelegt das der Verlierer vom gewinner für 24 Stunden in der Zelle eingesperrt wird. Und der gefangene darf kein Handy und kein laptop und sowas haben..Und mein kleiner Nachbarsjunge hat gewonnen :). Und der findets voll Lustig,und lavht nur ..Und will mich jetzt in der Gefängnisszelle einschließen was soll ich tun ?meine Eltern wissen davon und lachen nur. Und sagen Wette ist Wette. Was tun. Danke im voraus.

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 15.06.2017, 19:10
0

+ -
Wette ist Wette . Mach es einfach nimm dir ein Buch oder so mit , aber ich würde auch eine Taschenlampe mitnehmen man weis nicht was in der Nacht in den Schatten lauert :D


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Ich finde das nicht lustig. Der kleine will mich jetzt in der Gefängnisszelle einschließen. Und ich darf kein Handy Laptop ect dabei haben. Und der kleine will die Gefängniszelle wirklich zuschließen wenn ich drin bin. Ich kann da drin dann garnichts machen,noch nichtmal das Fenster öffnen das geht nur von außen durch einen Hebel. . .





Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Junge Familie Wette
Kategorien
Liebe (685)
Sex (508)
Allgemeines (290)
Schule (260)
Beziehung (220)
Freundschaft (201)
Hilfe (190)
Gesundheit (176)
Selbstbefriedigung (159)
Schwangerschaft (158)
Leben (111)
Allgemein (100)
Liebeskummer (99)
Musik (97)
Familie (91)
Psysche (90)
Computer (85)
Aussehen (85)
Handy (82)
Internet (77)
Angst (74)
Sexualität (67)
Periode (58)
Essen (56)
Medizin (53)
hass (50)
Filme (49)
Sonstiges (47)
Pille (45)
Krankheiten (44)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.