Frage

Bitte Helfen

Es gibt da einen Jungen den ich schon über ein jahr liebe und es immernoch tue.. wir waren für vier Monate lang zusammen doch dann hat er mir geschrieben dass er mich nicht mehr liebt ich sagte ja dann lass uns schluss machen das taten wir dann auch.. Doch ich Liebe ihn immernoch sehr sogar ich glaube er ist meine wahre Liebe aber irgendwie hasse ich ihn aber gleichzeitig will ich sterben ich bin so in depressionen verfallen dass ich schon nachdenke mich umzubringen ich weiß ich hab noch mein ganzes leben vor mir aber ich kann nicht mehr jeden tag weine ich trauer um ihn wir schreiben uns jeden tag er schreibt mir immer eiskalt dass er mich nicht liebt doch wenn ich mal total sauer oder traurig bin schreibt er ich liebe dich ob du es glaubst oder nicht er sagt ja ich liebe dich zu siebzig% undsoo ich mag es nicht dass er diese zahlen anwendet die er nennt entweder man liebt eine person oder nicht ich versteh es einfach nicht.. er weiß dass ich ihn liebe und ist trotzdem so
zu mir ICH KANN EINFACH NICHT MEHR einmal fragte er mich:"Kann ich irgendwas für dich tun dass es dir besser geht" Daraufhin schrieb ich: "selbstmord begehen dass kannst du" (nicht falsch verstehen bitte ... ) Er schrieb:"mhh kannst du mich nicht vergessen?" ich schrieb: Denkst du ich liebe dich freiwillig oder was...Er schrieb:nein .. ich schrieb:" Selbstmord zu begehen ist genauso unmöglich wie mich zu lieben.. er schrieb:"nein" daraufhin ich:" Ich weiß selbstmord zu begehen ist nicht so unmöglich wie mich zu lieben" er wurde total wütend und schrieb:"wieso laberst du immer so ne scheiße !? Wieso machst du dich selber schlecht ?! Ich muss offline bb hdl auch wenn du es nicht glaubst.. Seine Worte haben mich so geschockt dass ich total angefangen habe zu weinen ... Ich will mit ihm zusammen kommen ich will alles mit ihm erleben ich hatte von ihm meinen ersten kuss er ist der 1. in den ich mich so richtig verliebt habe ich bin nur ein Mädchen dass nicht mehr weiß ob es noch was bringt zu leben... Bitte helft mir irgendwann...werde ich mein leben aufgeben wenn es so weitergeht.. (tut mir leid wegen dem ich schrieb,er schrieb ich wusste nicht wie ich es anders schreiben sollte)

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 03.04.2013, 19:37
0

+ -
Hi:) Oh Gott... du kannst dir gar nicht vorstellen wie gut ich dich verstehe!! Bei mir war es ziemlich das selbe mit meinem ersten Freund. Wir waren 3 Monate glücklich zusammen und dann habe ICH Schluss gemacht weil ich einfach unglaublich unsicher bin und sehr schwer Vertrauen fasse. Nun, danach meinte er es ist besser so und bot an einfach so Freunde zu bleiben. So war es dann auch, es hat sich nichts geändert außer dass wir unns nicht mehr geküsst haben, etc. Doch ich liebte ihn immer noch, nur dass ich ihn leider mehr liebte als mich. Ich zog mich deshalb von ihm zurück und eigentlich auch vor allen anderen... Das alles liegt jetzt 2 Jahre zurück. Ich liebe ihn immer noch, aber ich verdränge es und lebe damit. Habe es seitdem auch neu versucht, ging aber nie gut aus. Doch ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! Weiß seit geschätzen 1 1/2 Jahren dass ich Depressionen habe, nun ich war nie der glücklichste Mensch, aber in den letzten Jahren gab es so einiges das ich niemandem wünsche. Ich rede nicht darüber, aber ich schreibe jeden Tag in mein Tagebuch, male, schreibe, singe... Ablenkung hilft am meisten aber auch einfach mit jemandem zu reden! Ich konnte mich noch nicht überwinden mich einem Menschen anzuvertrauen, doch ein Tagebuch ist ein ganz guter Übergang.

Außerdem solltest du vielleicht aufhören mit ihm zu schreiben, ich glaube das könnte helfen und dir Zeit für dich selbst nehmen. Widme dich stattdessen deinen Freunden, Hobbies, Schokolade;)) Lass dir Zeit damit, denn es geht nur sehr langsam voran, aber es geht! Ich hoffe das konnte dir zumindest ein wenig helfen. Sorry dass es so lang ist und teilweise nicht dazu passt, aber ich konnte es nicht anders schreiben. Liebe Grüße :)


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 29.07.2016, 04:10
0

+ -
Yes you can store images to any exatenrl device. I often store images on flash drives so that I can quickly restore a computer by booting to my flash drive. Hope this helps. Greg


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 31.07.2016, 17:59
0

+ -
<a href="http://bhpzqef.com">Ecnoemios</a> are in dire straits, but I can count on this!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 04.08.2016, 08:56
0

+ -
Your articles are for when it abltluoesy, positively, needs to be understood overnight. http://hxozazmbz.com [url=http://ugpfdfeegmt.com]ugpfdfeegmt[/url] [link=http://hnvvrwv.com]hnvvrwv[/link]


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 06.08.2016, 02:03
0

+ -
<a href="http://ftfzql.com">Thkniing</a> like that is really amazing


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 07.08.2016, 15:57
0

+ -
Hey, that's a clever way of thikning about it. http://hramegy.com [url=http://psubzsutnxt.com]psubzsutnxt[/url] [link=http://dzfqfu.com]dzfqfu[/link]


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 29.08.2017, 00:24
0

+ -
das ist so unglaublich herz zereißend! bleib dran! irgend wann kommt ein wunder. man muss nur dran glauben! MIT DER ZEIT KOMMT GLÜCK!!!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Liebeskummer
Kategorien
Liebe (825)
Sex (642)
Allgemeines (321)
Schule (316)
Beziehung (288)
Freundschaft (230)
Hilfe (229)
Gesundheit (202)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Familie (124)
Leben (121)
Liebeskummer (113)
Internet (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Handy (100)
Angst (98)
Psysche (96)
Computer (96)
Sexualität (86)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Krankheiten (61)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (55)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.