Frage

Kann ich schwanger werden?

Mein Freund hat seinen Penis für ein paar Sekunden an meinem Kitzler gerieben. Er meinte er habe den Lusttropfen vorher abgewischt. Kann ich davon trotzdem schwanger werden?

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Unwichtig15, am 18.03.2016, 19:11
4

+ -
welch dumme fragen....spielt doch einfach mit kinderspielzeug und nicht mit schwänzen :D:D:D:D:D:D:D


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
HAHAHAHAHAHHAH DU HAST RECHT :D





Kommentar schreiben

Anonym, am 16.04.2013, 16:09
3

+ -
Mit einer Fragencommunity lässt sich das schlecht herausfinden. Gehe am besten zum Frauenarzt, oder kaufe dir Scnwangerschaftsstreifen aus der Apotheke.
LG CCC


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 21.01.2016, 01:58
0

+ -
Die Möglichkeit ist immer da, aber relativ gering. Wenn du nicht die Pille nimmst oder anders verhütest dann wäre es vielleicht an der Zeit darüber nachzudenken. (ich weiß jetzt nicht wie alt du bist.) Ich würde Gynefix empfehlen, weil es keine Körperlichen Nebenwirkungen hat, günstig ist, man sich keine Gedanken drum machen muss, weil es sicherer als die Pille ist und weil nicht in den natürlichen Körperrhytmus eingegriffen wird.
Ich nutze sie seit nem Jahr selbst nachdem ich 5 Jahre die schwächste Pille genommen hab die es für mich gab. Und es ist das beste was ich für mich hätte tun können.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 05.04.2016, 19:50
0

+ -
Die Möglichkeit ist sehr gering. Ich empfehle dir die Pille zu verschreiben und genau erklären zu lassen was diese bewirkt. Dann brauchst du keine Angst mehr zu haben. Viel Glück.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 13.07.2016, 14:29
0

+ -
Also nein du kannst davon nicht schwanger werden, da er mit seinem Penis in deine Vagina eindringen müsste. Und kommen wir mal zu den anderen Antworten hier. An deiner Stelle würde ich hier keine Fragen mehr stellen wo man Fragen ohne Anmekdung stellen kann, da es dann meistens viele kleine Minderwertige Kinder ausnutzen um andere Leute im Internet zu verarschen. ;) Geh lieber auf Gutefrage.net


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Also das betrifft jetzt nur die obere Antwort ;D





Kommentar schreiben

DerFotograf, am 04.09.2017, 18:15
0

+ -
Hallo,
wenn er sein Penis an dein Kitzler gehalten hat und dann ihn nicht Reingesteckt hat und du dich zur Sicherheit noch untenrum gewaschen hast, sollte nichts passiere ;)


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 19.12.2012, 18:17
-2

+ -
ne isch schätze nicht! geh am besten zum fa!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 17.04.2013, 08:07
-2

+ -
ja bist du schon.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 2


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Sex
Kategorien
Liebe (846)
Sex (665)
Schule (334)
Allgemeines (331)
Beziehung (308)
Freundschaft (236)
Hilfe (235)
Gesundheit (207)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (162)
Familie (129)
Leben (123)
Internet (120)
Liebeskummer (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Angst (102)
Handy (100)
Psysche (97)
Computer (96)
Sexualität (87)
Aussehen (87)
Periode (77)
Medizin (65)
Sonstiges (63)
Krankheiten (62)
Essen (61)
Sport (58)
Geld (56)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.