Frage

Periode sehr kurz, durch Urin ausgelöst?

Hallo, als ich am 24.12.13 aufegwacht bin und zur Toilette ging, kam mit Urin zusammen Blut raus. Okay ich dachte es wäre meine Periode, jedoch hat es schon am 26.12.13 aufgehört zu bluten - sonst immer 7 Tage am Stück oder länger.. Hatte auch keine Anzeichen zuvor, dass ich die Periode bekomme. Ich bin 24Jahre, 2 Kinder, Verhütung rein&raus verhütung (kenne das lateinische wort hierfür nicht), wiege 66Kg, rauche
Wäre schön wenn mir jemand einen rat,tip oder erfahrungen schreiben könnte
danke

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 28.04.2016, 19:15
0

+ -
Keine Ahnung was das war. Vielleicht bist du schwanger!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Periode
Kategorien
Liebe (825)
Sex (642)
Allgemeines (321)
Schule (316)
Beziehung (288)
Freundschaft (230)
Hilfe (229)
Gesundheit (202)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Familie (124)
Leben (121)
Liebeskummer (113)
Internet (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Handy (100)
Angst (98)
Psysche (96)
Computer (96)
Sexualität (86)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Krankheiten (61)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (55)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.