Frage

brauche ganz schnell und dringend hilfe bitte !!!

Hallo mir war letzte Woche ziemlich übel aber könnte nicht spucken oder so dann bin ich zum Arzt der mir dann Blut abgenommen hat heut hab ich angerufen und er hat mich erstmal gefragt wie es mir den mittlerweile ginge ich meinte besser daraufhin sagte er meine blutwerte seien soweit in Ordnung er hätte einen Eisen Mangel und infekt festgestellt aber das war's und wenn ich ganz sicher gehen möchte solle ich im Januar einfach noch einmal zur blutabnahme kommen um zu schauen ab der infekt weg ist..So wie ich bin hab ich gleich mal gegoogelt was das so ist ein infekt im Blut und dann habe ich das mit den leukozyten gefunden also das die erhöht sind wenn im Körper irgendwas nicht in Ordnung ist.. das heißt meine weißen Blutkörperchen (leukozyten) müssen wahrscheinlich erhöht sein abwohl ich mich nicht richtig krank fühle.. ich muss dazu sagen das ich bis vor 3-4 Wochen noch eine relativ starke blasenentzündung hätte die trotz antiobiotikum nicht weg ging erst nach ner weile dann von selbst mit viel trinken ..So jetzt hab ich mir so meine Gedanken gemacht ich hätte ungefähr 1-2 Monate die blasenentzündung und erhöhte leukozyten jetzt wo sie eigentlich abgeheilt ist und ich keine Beschwerden mehr habe ist immer noch ein infekt im Blut zu sehen da bin ich auf den Gedanken gekommen "erhöhte leukozyten =Leukämie" und das geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf ich habe unglaublich große Angst Leukämie zu haben ...ist das wahrscheinlich oder mach ich mir grundlos nen Kopf ? Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht weiter :/

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 10.12.2013, 23:27
1

+ -
Grundlos :) Leukämie ist weder ein Infekt, noch ist Eisenmangel ein Symtom. Hättest du Leukämie, wäre dein blutbild auch nicht in Ordnung.

Also gibt 2 Möglichkeiten, entweder bist du ein Hypochonder oder dein Arzt hat dich exterm angelogen.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 11.12.2013, 06:26
0

+ -
Danke für die Antwort.. Naja ich mach mir halt so meine Gedanken.. ich meinte auch nicht das ein infekt Leukämie bedeutet ich hab mir halt nur gedacht das ein infektwert im Blut durch zu hohe leukozyten festgestellt wird und die hab ich Ya nun schon seit der blasenentzündung also gute 2 Monate ubd dann bin ich eben auf den Gedanken gestoßen..


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Allgemein
Kategorien
Liebe (823)
Sex (642)
Allgemeines (321)
Schule (313)
Beziehung (288)
Hilfe (229)
Freundschaft (228)
Gesundheit (200)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Familie (122)
Leben (121)
Liebeskummer (113)
Internet (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Handy (100)
Angst (98)
Psysche (96)
Computer (96)
Aussehen (86)
Sexualität (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Krankheiten (61)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (55)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.