Frage

Schul Problem, Gewalt

Schule ein "Freund" von mir, ja er gehört zwangsläufig zu meinen Freunden, fragt nicht warum. Also er übertreibt es immer mit dem Spaß, wenn er mit irgendetwas anfängt (Sachen an den Kopf schmeißen oder beleidigen) dann artet das ziemlich schnell aus und er fängt an zu schlagen. Wenn ich nun zurück schlage (Was nur fair ist) fragt er was das soll und schlägt weiter. Ignoriere ich ihn hört er nicht auf mich zu "hänseln" oder zu ärgern. Was tun?

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 01.12.2012, 19:57
1

+ -
Hau ihn einmal sodolle ,das er nicht mehr aufsteht!
Nein ,Spaß beiseite.
Kläre das mit dem Lehrer ab der wiederrum dies mit den Eltern bespricht vielleicht hat er ja eine Krankheit dies ist kein Witz ^^
Sowas ist meistens ein Fall für die Erziehung oder halt was in der Schule so geht.

Mfg


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 14.12.2012, 19:18
0

+ -
Rede auf jeden Fall mit Freunden, Eltern, Verwandten, Schulsozialarbeitern oder Vertrauenslehrern darüber, Leuten denen du vertrauen kannst! Und mach deinem "Freund" klar, dass es dir zu weit geht, und du Grenzen möchtest! Viel Erfolg...


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 16.02.2013, 16:44
0

+ -
Ich würde sagen du klärst das mit jemanden vertrauten. Und regelt das gemeinsam. Wir hatten letzten in Ethik ein Theman dazu, das passt sogar zu der situation: Streitschlichter. xDD
Wenn das nicht klappt schlag ihm eine rein, so würde ich regeln. Viel Spaß! IL


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 10.03.2013, 20:33
0

+ -
sag ihm einfach ganz klar das du das nicht willst und das er das mal lassen soll oder rede mit deinen richtigen freunden darüber und dann mit ihm du schaffst das schon!!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 09.06.2013, 20:52
0

+ -
Sag diesem Penner ordentlich deine meinung und das letzte mal... einen tritt in den POPO


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 29.07.2016, 03:41
0

+ -
FadlAllah säger Ridyan Allahu Aleyh om Abu BaFAlkad.rllah tror inte på den officiella berättelsen om Umars (RA) brukade våld mot profetens dotter (RA).Han varken förnekar eller bekräftar händelsen, men han förnekar händelsen så som den ofta rapporteras.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 31.07.2016, 17:58
0

+ -
Articles like these put the consumer in the driver seat-very <a href="http://wphxsmbh.com">imnotrapt.</a>


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 04.08.2016, 08:55
0

+ -
Is that really all there is to it because that'd be flbgaerbasting. http://eonazuvnag.com [url=http://itqgyhm.com]itqgyhm[/url] [link=http://juciks.com]juciks[/link]


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 06.08.2016, 02:03
0

+ -
That's the smart <a href="http://axmdruvldst.com">thniikng</a> we could all benefit from.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 07.08.2016, 15:56
0

+ -
Hot damn, looknig pretty useful buddy. http://whymaj.com [url=http://lrhqfx.com]lrhqfx[/url] [link=http://hyvidxw.com]hyvidxw[/link]


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 2


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Schule
Kategorien
Liebe (846)
Sex (665)
Schule (334)
Allgemeines (331)
Beziehung (308)
Freundschaft (236)
Hilfe (235)
Gesundheit (207)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (162)
Familie (129)
Leben (123)
Internet (120)
Liebeskummer (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Angst (102)
Handy (100)
Psysche (97)
Computer (96)
Sexualität (87)
Aussehen (87)
Periode (77)
Medizin (65)
Sonstiges (63)
Krankheiten (62)
Essen (61)
Sport (58)
Geld (56)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.