Frage

HILFE - Ich weiß gerade nicht, was ich machen soll ...

Hallo,

also, da gibt es ein Mädchen, das ich sehr nett finde. Nun weiß ich aber nicht, wie ich sie ansprechen soll. Habe ziemliche Angst.
Wäre nett, wenn ich etwas Hilfe bekommen könnte.

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 27.11.2013, 21:08
0

+ -
Sprich sie einfach an- Versuch gemeinsame Interessen zu finden...
Frag sie vielleicht mal ob ihr was zusammen Unternehmen wollt...
Nur keine falsche scheu- die meisten beißen nicht.... :D
Viel Glück!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 27.01.2014, 15:46
0

+ -
Also fang doch einfach ein normales gespräch mit ihr an ( freundschaftlich ) frag sie ob sie morgen was vorhat weil du mit ihr lernen würdest oder so. Grundsätzlich sind wir ein liebenswertes v:)olk.


Kommentare:


Kommentar schreiben

alina122, am 03.06.2016, 14:00
0

+ -
Alles ist gut bin ein Mädchen Mädchen finden es roll wen jungs um sie kämpft also macht dir nichts draus farg sie einfach und wen du noch Hilfe brauchst kannst du mir auch schreiben musst Dan nur antworten und deine Nummer geben


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Liebeskummer
Kategorien
Liebe (825)
Sex (642)
Allgemeines (321)
Schule (316)
Beziehung (288)
Freundschaft (230)
Hilfe (229)
Gesundheit (202)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Familie (124)
Leben (121)
Liebeskummer (113)
Internet (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Handy (100)
Angst (98)
Psysche (96)
Computer (96)
Sexualität (86)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Krankheiten (61)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (55)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.