Frage

Können lusttropfen bei 4 Schichten durchkommen?

am 01.11. saß ich bekleidet auf den Schoß meines Freundes. ( er war auf angezogen ). Wir rieben uns halt einander ( Sone Bewegungen halt ) nach ner weile schob er mich weg, weil er dachte er könnte kommen. Nach 5 Tagen bekam ich meine Regel wie gewohnt, nur etwas kürzer. Kann es also sein, dass evtl lusttropfen mich nun geschwängert haben? In ner Woche müsste meine Regel kommen, hab auch schon Bruststimmen und meine nippel tut auch manchmal weh. Mein Freund sagt es wäre Schwachsinn aber ich bin noch Jungfrau und will aufkeinenfsll die zweite Maria sein. Kann sowas schwängern? Danke für die Antworten!

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 24.02.2016, 16:56
1

+ -
Sehr unwahrscheinlich sonst hätte ich auch schon ein paar kinder XD


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 27.11.2015, 08:07
0

+ -
Komm mal klar, du Opfer!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 30.09.2017, 22:00
-1

+ -
Bild:
Userbild
Klicken zur größeren Ansicht.:)


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 21.03.2016, 13:34
-5

+ -
Hure voll das gelabere
Geh sterben du schlampe


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Schwanger 1 2
Kategorien
Liebe (846)
Sex (665)
Schule (334)
Allgemeines (331)
Beziehung (308)
Freundschaft (236)
Hilfe (235)
Gesundheit (207)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (162)
Familie (129)
Leben (123)
Internet (120)
Liebeskummer (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Angst (102)
Handy (100)
Psysche (97)
Computer (96)
Sexualität (87)
Aussehen (87)
Periode (77)
Medizin (65)
Sonstiges (63)
Krankheiten (62)
Essen (61)
Sport (58)
Geld (56)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.