Frage

hilfe! meine freundin ist PC süchtig und hat keine zeit für mich und D.M!

Ich weiß nicht was ich tuen soll. Manchmal sitzt sie stunden lang vor dem Computer sodass ihre POOBACKEN weh tuen! sie hat für niemanden zeit. Nicht mal für ihren freund Mr.M

was kann ich tuen?

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 17.11.2013, 14:17
1

+ -
ist doch super. wenn meine freuindin so wär


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 16.11.2013, 19:00
0

+ -
Du solltest deine Freundin mal damit konfrontieren.
Das ist wirklich nicht in Ordnung... Wie lange ist sie denn mit ihrem Freund zusammen? Besonders bei einer frühen Beziehung ist das sehr schlecht.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 16.11.2013, 19:07
0

+ -
Sei erst ein paar Monaten ist sie mit ihm zusammen. Eigentlich macht es ihm nicht viel aus denn er ist selber computersüchtig und so. Sie spielen immer minecraft, WOW, COD usw


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 16.11.2013, 19:15
0

+ -
beide haben angst vom licht ( ist mein ernst) sie sitzen nur rum und unterhalten sich durchs internet


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 16.11.2013, 19:38
0

+ -
das würde sie nie zulassen


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 16.11.2013, 19:39
0

+ -
gerade hat sie herausgefunden das ich diese frage geschrieben habe und will nichts mit mir zutuen haben
Was mache ich den jetzt!!???!!!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 16.11.2013, 20:28
0

+ -
Das ist sehr schlecht. Vielleicht solltest du die Eltern doch damit konfrontieren? Oder sag ihr, dass alles nur ein Scherz war.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Noname2004, am 04.03.2016, 14:23
0

+ -
Mach Schluss dass ist keine Freundin mehr


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 16.11.2013, 19:11
-2

+ -
Nun, dann könnten die ja mal öfter zusammen spielen.
Trotzdem könntest du sie ja mal zu einem Treffen in einem Freizeitpark oder so überreden, vielleicht auf zu einer Gamer Messe. Da würden sie dann gemeinsam hingehen, oder du kommst mit.
Du kannst - eine unehrliche Möglichkeit - ihr auch sagen, du hättest ihren Freund mit jemanden gesehn. Das würde sie vll. aufrütteln.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 16.11.2013, 19:16
-2

+ -
Ah, die Jugend von heute. Haben sogar Angst vom Licht!
Vielleicht kommt sie ja so zur Besinnung. Bleib auf jeden Fall dran!
Vielleicht könntest du mit ihren Eltern darüber sprechen, einen Therapeuten aufsuchen oder so.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 2


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Familie
Kategorien
Liebe (846)
Sex (665)
Schule (334)
Allgemeines (331)
Beziehung (308)
Freundschaft (236)
Hilfe (235)
Gesundheit (207)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (162)
Familie (129)
Leben (123)
Internet (120)
Liebeskummer (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Angst (102)
Handy (100)
Psysche (97)
Computer (96)
Sexualität (87)
Aussehen (87)
Periode (77)
Medizin (65)
Sonstiges (63)
Krankheiten (62)
Essen (61)
Sport (58)
Geld (56)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.