Frage

ich fühle moich in meiner familie nicht wohl und will ausziehen.

ich fühle mich seit jahren nicht mehr wohl in meiner familie und über leg schon lange hier aus zu ziehen. ich habe keine lust mehr zu reden und will einfach nur noch raus hier.

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 09.11.2013, 17:03
1

+ -
tu was du icht lassen kannst penn unter einer brücke das machen dann die meisten penner und du wirst so enden wie ein penner.


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
geht's dir noch gut?! sie/Er hat echt ein Problem!!
Wie würde es dir gehen wenn du nicht mehr weiter wüsstest





Kommentar schreiben

Anonym, am 09.11.2013, 17:02
0

+ -
wie alt bist du eig.?


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 09.11.2013, 17:02
-1

+ -
dummes kind


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Familie
Kategorien
Liebe (845)
Sex (664)
Schule (331)
Allgemeines (327)
Beziehung (308)
Freundschaft (236)
Hilfe (234)
Gesundheit (207)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (162)
Familie (129)
Leben (123)
Internet (120)
Liebeskummer (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Angst (102)
Handy (100)
Psysche (97)
Computer (96)
Sexualität (87)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Sonstiges (63)
Krankheiten (62)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.