Frage

Hilffffeeeeeee!!!! Es ist WICHTIG!!!

Also ich nehme die pille, man muss die 3 wochen nehmen und 1 woche pause machen und da soll eigentlich die tage kommen. In diese 1 Woche habe ich 2 mal mit meinem Freund Sex gehabt und am nächsten Tag meiner Tage bekommen aber ich hatte meiner Tage nur 2 Tage lang mehr nicht. Am nächste Woche musste ich mit Pille anfangen und ich habe vergessen am montag zu nehmen. Am Dienstag habe ich 2 Pillen genommen aber seit Mittwoch fühle ich mich scheisse mir ist schwindlig und muss die ganze Zeit irgendwie kotzen tja und heute ist Samstag. Was soll ich jetzt machen? Bin ich schwanger? ????

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 08.08.2017, 21:38
1

+ -
Solltest am besten zum Frauenarzt gehen...könnte eine möglichkeit bestehen


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Pille Schwangerschaft Angst
Kategorien
Liebe (664)
Sex (492)
Allgemeines (285)
Schule (256)
Beziehung (214)
Freundschaft (195)
Hilfe (184)
Gesundheit (174)
Selbstbefriedigung (159)
Schwangerschaft (158)
Leben (110)
Allgemein (100)
Liebeskummer (99)
Musik (97)
Familie (91)
Psysche (89)
Aussehen (85)
Computer (84)
Handy (82)
Internet (77)
Angst (71)
Sexualität (67)
Periode (56)
Essen (56)
Medizin (53)
hass (49)
Sonstiges (47)
Filme (46)
Pille (45)
Krankheiten (44)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.