Frage

Neulenker: Unsicherer Fahrer?!

Hallo allerseits,

ich habe seit 2-4 Monaten meinen Führerschein. Ich habe die Fahrprüfung beim 1. Mal bestanden und meine Fahrlehrerin meinte, ich fahre gut. In der Zeit in der ich den Führerschein besitzte ist nie etwas vorgefallen. Doch gestern war alles anders.. ich fuhr nach Hause, meiner Ansicht nach lief alles gut. Ein Kollege meinte dann, ich habe extrem Glück gehabt! Ich hätte jemandem die Vorfahrt genommen und er hätte extrem abbremsen müssen - ich habe NICHTS mitbekommen. Am heutigen Abend schon wieder etwas. Ich will einen Velofahrer überholen. Ich nehme meist gute Abstände um den Fahrer nicht zu gefährden. An dieser Stelle war eine ganz sanfte Kurve und ein Gebäude, weswegen man nicht alles gesehen hat. Als ich neben dem Fahrradfahrer war kam aus dem nichts ein Auto entgegen und wir mussten uns extrem nahe mit 30 aneinander wegfahren. Ich hatte sogar Angst, es hat dem Fahrradfahrer gemacht und habe kurz umgedreht - er war nicht mehr da.

Ich habe ein schlechtes gewissen. Gibt es erfahrene Autofahrer die solche Sachen auch schon erlebt haben? Was soll ich tun, um solche Sachen zu vermeiden?
Bitte um Antworten!

Freundliche Grüsse

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 04.08.2017, 19:48
0

+ -
Wenn man in eier Kurve ist und ein Gebäude auch noch die Sicht versperrt, überholt man nicht, auch keinen Radfahrer. Also, laß es sinnig angehen.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): autofahren Führerschein
Kategorien
Liebe (664)
Sex (492)
Allgemeines (285)
Schule (256)
Beziehung (214)
Freundschaft (195)
Hilfe (184)
Gesundheit (174)
Selbstbefriedigung (159)
Schwangerschaft (158)
Leben (110)
Allgemein (100)
Liebeskummer (99)
Musik (97)
Familie (91)
Psysche (89)
Aussehen (85)
Computer (84)
Handy (82)
Internet (77)
Angst (71)
Sexualität (67)
Periode (56)
Essen (56)
Medizin (53)
hass (49)
Sonstiges (47)
Filme (46)
Pille (45)
Krankheiten (44)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.