Frage

Will nicht zum Arzt trotz Krankheit

Also ich glaube , dass ich unter Eisenmangel leide , aber ich will nicht zum Arzt gehen . Ich finde es unangenehm und die Theorie beruht auf sämtlichen Eintregen im Internet außerdem fände ich es sehr unangenehm wenn ich ohne grund zum arzt laufen würde , ich will dessen zeit nicht verschwenden . Aber trotzdem werde ich die beführtung nicht los das es ein Eisenmangel oder im schlimmsten fall auch eine Schilddrüsenunterfunktion ist . Was soll ich tun . Ich bin minderjährig und will niemanden auf irgend eine art und weise belasten ...

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 14.06.2017, 21:57
0

+ -
Wenn man meint, man ist krank, so sollte man denn zum Arzt gehen. Er wird ein klärendes Gespräch führen und auch eine Blutentnahme durchführen. In solch einem Fall wird der Arzt nicht unnütz konsultiert. Also, auf und dahin!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Arzt Krankheiten befühtung
Kategorien
Liebe (643)
Sex (481)
Allgemeines (285)
Schule (250)
Beziehung (204)
Freundschaft (194)
Hilfe (176)
Gesundheit (171)
Selbstbefriedigung (159)
Schwangerschaft (157)
Leben (107)
Allgemein (100)
Liebeskummer (98)
Musik (96)
Psysche (89)
Familie (88)
Computer (83)
Aussehen (80)
Handy (79)
Internet (76)
Angst (65)
Sexualität (63)
Essen (56)
Periode (55)
Medizin (52)
hass (49)
Sonstiges (46)
Filme (46)
Pille (44)
Krankheiten (43)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.